Jahresinventur

Jahresinventur

Liebe Kunden und Partner,
unsere Jahresinventur findet vom 08.11.2024 bis zum 15.11.2024 statt. In dieser Zeit können wir leider keine
Waren verschicken.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre persönliche und kostenfreie Beratung rund um unsere Rollatoren und andere Hilfsmittel: 08141 317 740
Kostenlose & individuelle Beratung via Online Chat: Hier Chat starten!
Innovation aus Deutschland

Wir entwickeln in Deutschland!

SALJOL entwickelt alle Produkte in Deutschland nur für Sie.

Dadurch erfüllen wir höchste Ansprüche auf Qualität und Sicherheit.

Sie möchten mehr erfahren?

|
30 Tage testen in Deutschland

Null-Risko-Garantie!

Profitieren Sie von unserer 30-Tagen-Geld-Zurück-Garantie:

Einfach bestellen, 30 Tage kostenlos testen und bei Nichtgefallen einfach zurückschicken.

Saljol verspricht Ihnen eine unkomplizierte Rückabwicklung.

Mehr über das Widerrufsrecht erfahren

|
Sichere Zahlung

Standard- und Express-Checkout

Saljol arbeitet mit den sichersten Zahlungsmethoden und Partnern.

In Zusammenarbeit mit Paypal, können Sie unseren Express-Checkout nutzen - ohne Anmeldung, ohne Extrakosten.

Zahlarten

Mehr zu Zahlung & Versand

  • Produkt suchen
Produkte anzeigen
Inhalte
zum Warenkorb0
Warenkorb

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

 

Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit (20-25h/Woche) gesucht!

Saljol entwickelt Premium-Hilfsmittel für ein leichteres Leben. Wir wurden von Focus Business als Wachstumschampion ausgezeichnet. Spaß am Leben Joy of Life ist nicht nur unser Name, sondern das Motto, das uns täglich leitet. Deine Leidenschaft ist die Buchhaltung? Du liebst Zahlen und Genauigkeit? Und du magst es, zusammen mit einem Team etwas zu bewirken?

 

Bewirb dich jetzt bei Saljol und werde Teil unseres Teams am Standort Maisach.

Das ist dein Verantwortungsbereich

  • Du übernimmst alle täglich anfallenden Tätigkeiten in unserer Buchhaltung inklusive Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Du bearbeitest und kontrollierst Rechnungen, Belege und Zahlungsvorgänge
  • Du erstellst die Reisekostenabrechnung für unsere Mitarbeiter
  • Du wirkst mit und unterstützt bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Du kümmerst dich zuverlässig um alle Materialbestellungen des täglichen Bedarfs
  • Du bist Ansprechpartner für Dienstleister rund um unser Büro
  • Du organisiert Hotelbuchungen für unsere Gäste in Maisach

Du bist ein besonderer Mensch:

  • Du hast eine Ausbildung zum Finanzbuchhalter oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Du hast bereits mit Datev oder anderen Buchhaltungsprogrammen gearbeitet
  • Du hast gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen insbesondere Excel
  • Du arbeitest zuverlässig und bist gut strukturiert
  • Du arbeitest gerne im Team

Wir geben dir

  • Spaß am Leben, wir leben unsere Firmenkultur
  • Coaching und Mentoring, um dich weiterzuentwickeln
  • Digitales Arbeiten mit moderner IT-Infrastruktur
  • Flexibles Arbeiten/Work from anywhere/Homeoffice
  • Ein super sympathisches Team
  • Getränke und Kaffee im Büro inklusive

Das klingt für dich nach deinem neuen Job?

Dann schicke uns gerne deinen Lebenslauf und was dich motiviert bei Saljol zu arbeiten per Email an Kristin Hermann:
jobs@saljol.de

Hat Ihnen der Artikel gefallen oder war er hilfreich?

Bitte bewerten Sie den Artikel:

Weitere Artikel:

13 Bewertungen

0 Kommentare

Kommentar verfassen
Name:
E-Mail
Bewertung:
Überschrift:
Kommentar:

0.77s