Ihre persönliche und kostenfreie Beratung rund um unsere Rollatoren und andere Hilfsmittel: 08141 317 740
Kostenlose & individuelle Beratung via Online Chat: Hier Chat starten!
Innovation aus Deutschland

Wir entwickeln in Deutschland!

SALJOL entwickelt alle Produkte in Deutschland nur für Sie.

Dadurch erfüllen wir höchste Ansprüche auf Qualität und Sicherheit.

Sie möchten mehr erfahren?

|
30 Tage testen in Deutschland

Null-Risko-Garantie!

Profitieren Sie von unserer 30-Tagen-Geld-Zurück-Garantie:

Einfach bestellen, 30 Tage kostenlos testen und bei Nichtgefallen einfach zurückschicken.

Saljol verspricht Ihnen eine unkomplizierte Rückabwicklung.

Mehr über das Widerrufsrecht erfahren

|
Sichere Zahlung

Standard- und Express-Checkout

Saljol arbeitet mit den sichersten Zahlungsmethoden und Partnern.

In Zusammenarbeit mit Paypal, können Sie unseren Express-Checkout nutzen - ohne Anmeldung, ohne Extrakosten.

Zahlarten

Mehr zu Zahlung & Versand

  • Produkt suchen
Produkte anzeigen
Produkte
zum Warenkorb 0
Warenkorb

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zahlung

1. Zahlung auf Rechnung

Wir bieten die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung für Bestellungen bis zu einem Warenwert von 50 € an. Bitte beachten Sie, dass diese Zahlungsoption nur für Bestellungen in diesem Wertebereich verfügbar ist.
Wir schicken Ihnen nach dem Kauf die Bankdaten per Mail zu.

2. Vorkasse Zahlung per Überweisung / Vorkasse

Wir schicken Ihnen nach dem Kauf die Bankdaten per Mail zu.

3. PayPal

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen - und das kostenlos. Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

4. Kartenzahlung

Sie können ganz bequem mit Ihrer Visa oder MasterCard Kreditkarte bezahlen. Die Datenübertragung erfolgt über eine sichere SSL-Verschlüsselung. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit dem Abschluss Ihrer Bestellung. Bei Nichtzustandekommen der Bestellung wird der Betrag Ihrer Kreditkarte selbstverständlich wieder gutgeschrieben.
Bitte beachten Sie, dass eine Retourenerstattung ggf. erst mit der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar wird.

 Versand

1. Liefertermin

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse per Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

2. Lieferkosten in DE

Gewicht Lieferkosten inkl. MwSt. Versandkostenfrei
 Bis 75 kg  5,95 € > 50 € Warenwert
 Ab 75 kg (z.B. Sessel und Rollz Motion Electric)  249,00 € > 50 € Warenwert

3. Liefergebiet

Die Lieferung unserer Artikel kann nur innerhalb von Deutschland erfolgen.

4. Speditionsartikel

Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichtes als Speditionsartikel versendet. Ein Liefertermin wird von der Spedition mit Ihnen abgestimmt.

5. Lieferzeiteninformation

Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.

6. Sendungsteilung

Bei einer zu langen Wartezeit stimmen wir uns mit Ihnen ab, ob eine Sendungsteilung zumutbar ist. Ihnen entstehen dadurch keine zusätzlichen Versandkosten. Kommt es zur Sendungsteilung erhalten Sie die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wir informieren Sie mit einer Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen. 

7. Logistikpartner

Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.

8. Sendungsverfolgung

Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsieht. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.

0.49s