Your personal and free advice about our rollators and other aids: +49 (0) 8141 317 74 0
Free & individual advice via online chat: Hier Chat starten!
Innovation from Germany

Wir entwickeln in Deutschland!

SALJOL entwickelt alle Produkte in Deutschland nur für Sie.

Dadurch erfüllen wir höchste Ansprüche auf Qualität und Sicherheit.

Sie möchten mehr erfahren?

|
30 days trial in Germany

Null-Risko-Garantie!

Profitieren Sie von unserer 30-Tagen-Geld-Zurück-Garantie:

Einfach bestellen, 30 Tage kostenlos testen und bei Nichtgefallen einfach zurückschicken.

Saljol verspricht Ihnen eine unkomplizierte Rückabwicklung.

Mehr über das Widerrufsrecht erfahren

|
Secure payment

Standard- und Express-Checkout

Saljol arbeitet mit den sichersten Zahlungsmethoden und Partnern.

In Zusammenarbeit mit Paypal, können Sie unseren Express-Checkout nutzen - ohne Anmeldung, ohne Extrakosten.

Zahlarten

Mehr zu Zahlung & Versand

  • Search product
Produkte anzeigen
Produkte
zum Warenkorb 0
Basket

Cart

Your shopping cart is empty.

From 2020: SALJOL distributes Rollz International products in Germany

Rollz Motion Performance Flex - Vertrieb durch Saljol ab 2020

(Fürstenfeldbruck, 10.12.2019) From 1.1.2020, SALJOL will take over the distribution of the extraordinary Premium Rollators of the Dutch manufacturer Rollz International in Germany. At the same time, Rollz International with its newly founded British subsidiary Rollz Mobility UK Ltd. will take over the distribution of SALJOL products in Great Britain.

Since the Rehacare trade fair this year SALJOL has been distributing the "Shopping Rollator" Rollz Flex in Germany. From January next year the wheelchair Rollator Rollz Motion and the new products Rollz Motion Performance and Rollz Rhythm will be added. "Our rollator range and that of Rollz International complement each other perfectly", explains Thomas Appel, founder and owner of SALJOL GmbH. "The two brands stand for outstanding quality and individual design and are a good match in terms of both the demands and the offer for customers. SALJOL customers in Germany thus have a coordinated selection of different rollators: depending on their needs for outdoors, indoors, outdoor and shopping or as a wheelchair rollator concept.

The cooperation with Rollz International underlines the SALJOL growth in the European market. Besides Germany and Austria, the cooperation in Great Britain promises great synergy potentials. SALJOL and Rollz will join forces as partners and offer specialist dealers and end customers tailor-made products to take them further.

For Thomas Appel of SALJOL and Rollz CEO Arjan Muis this is a classic Win Win
situation. "We are very happy about this cooperation and strengthen each other in this way", says Thomas Appel. Arjan Muis adds: "With our sales organisation in the UK we can concentrate on building our brand. The SALJOL
products complement our portfolio perfectly and make our offer highly interesting".

Advantages for sales partners

SALJOL and Rollz offer a comprehensive, exceptional and valuable product portfolio from one source. "We offer our partners a number of other interesting advantages," reports Thomas Appel. For example, the company trains official GGT-certified living environment consultants and offers exclusive communication and consulting training courses. "Our aim is to work together to achieve sustainable success and to develop and implement sustainable, practical and feasible solutions to achieve this," says Appel. This includes individualized marketing material as well as the "SALJOL recommends partner status" in the SALJOL dealer search, which brings customers ready to buy into the store. "Funny but authentic campaigns for more fun in life characterise our cooperation", explains Thomas Appel. "We are then present at events, for example with a grill rollator or a mulled wine rollator."

Contact:
SALJOL GmbH
Thomas Appel (Managing Director)
+49 (0) 171 4804999
hallo@saljol.de hallo@saljol.de
www.saljol.de

Here you can download the press release.

Hat Ihnen der Artikel gefallen oder war er hilfreich?

Bitte bewerten Sie den Artikel:

24 Bewertungen

0 Kommentare

Kommentar verfassen
Name:
E-mail
Valuation:
Headline comment:
Comment:

0.5s

Inventur

Ihre Meinung zählt!

Wir präsentieren vier neue Styles für unsere Rollatoren: Pure Gold und Copper Red für die Carbon Rollatoren, Barolo Red und Forest Green für unsere Allround Rollatoren. Nennen Sie uns in einer kurzen Umfrage Ihren Farb-Favoriten! Es lohnt sich: Wir verlosen ein iPhone 15 im Wert von 949 Euro.

Kein Interesse
Jetzt teilnehmen
Ihre persönliche und kostenfreie Beratung rund um unsere Rollatoren und andere Hilfsmittel: 08141 317 740
Kostenlose & individuelle Beratung via Online Chat: Hier Chat starten!
Innovation aus Deutschland

Wir entwickeln in Deutschland!

SALJOL entwickelt alle Produkte in Deutschland nur für Sie.

Dadurch erfüllen wir höchste Ansprüche auf Qualität und Sicherheit.

Sie möchten mehr erfahren?

|
30 Tage testen in Deutschland

Null-Risko-Garantie!

Profitieren Sie von unserer 30-Tagen-Geld-Zurück-Garantie:

Einfach bestellen, 30 Tage kostenlos testen und bei Nichtgefallen einfach zurückschicken.

Saljol verspricht Ihnen eine unkomplizierte Rückabwicklung.

Mehr über das Widerrufsrecht erfahren

|
Sichere Zahlung

Standard- und Express-Checkout

Saljol arbeitet mit den sichersten Zahlungsmethoden und Partnern.

In Zusammenarbeit mit Paypal, können Sie unseren Express-Checkout nutzen - ohne Anmeldung, ohne Extrakosten.

Zahlarten

Mehr zu Zahlung & Versand

  • Produkt suchen
Produkte anzeigen
Produkte
zum Warenkorb 0
Warenkorb

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Ab 2020: SALJOL vertreibt Produkte von Rollz International in Deutschland

  Rollz Motion Performance Flex - Vertrieb durch Saljol ab 2020

(Fürstenfeldbruck, 10.12.2019) SALJOL übernimmt ab dem 1.1.2020 den Vertrieb der außergewöhnlichen Premium Rollatoren des niederländischen Herstellers Rollz International in Deutschland. Gleichzeitig wird Rollz International mit seiner neu gegründeten britischen Niederlassung Rollz Mobility UK Ltd. den Vertrieb von SALJOL Produkten in Großbritannien übernehmen.

Seit der Messe Rehacare in diesem Jahr vertreibt SALJOL den "Shopping Rollator" Rollz Flex in Deutschland, ab Januar nächsten Jahres kommen dann der Rollstuhl Rollator Rollz Motion sowie die neuen Produkte Rollz Motion Performance und Rollz Rhythm hinzu. "Unser Rollatoren Angebot und das von Rollz International ergänzen sich hervorragend", erklärt Thomas Appel, Gründer und Inhaber der SALJOL GmbH. "Die beiden Marken stehen für herausragende Qualität und ein individuelles Design und passen sowohl vom Anspruch als auch vom Angebot für die Kunden sehr gut zueinander. SALJOL Kunden in Deutschland haben damit eine aufeinander abgestimmte Auswahl verschiedener Rollatoren: Je nach Bedürfnis für draußen, drinnen, Outdoor und Shopping oder als Rollstuhl Rollator Konzept."

Die Kooperation mit Rollz International unterstreicht das SALJOL Wachstum im Europäischen Markt. Neben Deutschland und Österreich verspricht die Kooperation in Großbritannien große Synergiepotentiale. SALJOL und Rollz werden partnerschaftlich die Kräfte bündeln und Fachhändlern wie Endkunden maßgeschneiderte Produkte anbieten, die sie weiter bringen.

Für Thomas Appel von SALJOL und Rollz CEO Arjan Muis ist das eine klassische Win Win
Situation. "Wir freuen uns sehr über diese Kooperation und stärken uns auf diese Weise gegenseitig", sagt Thomas Appel. Arjan Muis ergänzt: "Mit unserer Vertriebsorganisation in Großbritannien können wir uns auf den Aufbau unserer Marke konzentrieren. Die SALJOL
Produkte ergänzen unser Portfolio perfekt und machen unser Angebot hochinteressant."

Vorteile für Vertriebspartner

SALJOL und Rollz bieten ein umfassendes, außergewöhnliches und wertvolles Produktportfolio aus einer Hand. "Wir bieten unseren Partnern eine Reihe weiterer interessanter Vorteile", berichtet Thomas Appel. So bilde das Unternehmen offizielle GGT geprüfte Wohnumfeldberater aus und biete exklusive Kommunikations und Beratungstrainings an. "Uns geht es darum, gemeinsam am nachhaltigen Erfolg zu arbeiten und dafür nachhaltige, praxisnahe und umsetzbare Lösungen zu entwickeln und umzusetzen", sagt Appel. Dazu gehöre individualisiertes Marketingmaterial ebenso wie der "SALJOL empfiehlt Partner Status" in der SALJOL Händlersuche, der kaufbereite Kunden in den Laden bringe. "Witzige aber authentische Aktionen für mehr Spaß am Leben prägen unsere Zusammenarbeit", erklärt Thomas Appel. "Wir sind dann zum Beispiel mit einem Grillrollator oder einem Glühweinrollator bei Veranstaltungen präsent."

Kontakt:
SALJOL GmbH
Thomas Appel (Geschäftsführer)
+49 (0) 171 4804999
hallo@saljol.de
www.saljol.de

Hier können Sie die Pressemitteilung herunterladen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen oder war er hilfreich?

Bitte bewerten Sie den Artikel:

Weitere Artikel:

Messe Altenpflege Programm

Messe Altenpflege: Vorträge für den Fachhandel SALJOL-Geschäftsführer Thomas Appel referiert

Presse: Wandern mit Rollator

Wandern liegt seit ein paar Jahren voll im Trend. Saljol sucht die schönsten Wanderwege und Ausflugsziele für Rollator-Nutzer und Rollstuhlfahrer.

45 Bewertungen

0 Kommentare

Kommentar verfassen
Name:
E-Mail
Bewertung:
Überschrift:
Kommentar:

0.62s