Your personal and free advice about our rollators and other aids: +49 (0) 8141 317 74 0
Free & individual advice via online chat: Hier Chat starten!
Innovation from Germany

Wir entwickeln in Deutschland!

SALJOL entwickelt alle Produkte in Deutschland nur für Sie.

Dadurch erfüllen wir höchste Ansprüche auf Qualität und Sicherheit.

Sie möchten mehr erfahren?

|
30 days trial in Germany

Null-Risko-Garantie!

Profitieren Sie von unserer 30-Tagen-Geld-Zurück-Garantie:

Einfach bestellen, 30 Tage kostenlos testen und bei Nichtgefallen einfach zurückschicken.

Saljol verspricht Ihnen eine unkomplizierte Rückabwicklung.

Mehr über das Widerrufsrecht erfahren

|
Secure payment

Standard- und Express-Checkout

Saljol arbeitet mit den sichersten Zahlungsmethoden und Partnern.

In Zusammenarbeit mit Paypal, können Sie unseren Express-Checkout nutzen - ohne Anmeldung, ohne Extrakosten.

Zahlarten

Mehr zu Zahlung & Versand

  • Search product
Produkte anzeigen
Produkte
zum Warenkorb 0
Basket

Cart

Your shopping cart is empty.
Club2 Soft Riser Chair Gray - cut out: lying
Club2 Soft Riser Chair Gray - cut out: lying Club2 Soft Riser Chair Gray - cut out: front view Club2 Soft Riser Chair Gray - detail: headrest Club2 Soft Riser Chair Gray - detail: armrest Club2 Soft Riser Chair Gray - detail: remote control Club2 Soft Riser Chair Gray - detail: pad Club2 Soft Riser Chair Beige - motivator - sit down

Club 2 soft

The softly padded stand-up and sleeping chair, ideal for very thin people and people with sensitive, thin skin.

Material / Color
Lade Warenkorb

Saljol Partner in your area

Highlights

  • Gentle and effortless getting up and sitting down
  • Reclining function for an afternoon nap in the armchair
  • Extra soft upholstery, e.g. for very thin people
  • Lumbar support to support the spine
  • Remote control always to hand
club2-soft-jpg.jpg

Accessories

You can find the right accessories for your needs here. A wide range of accessories will make your Club2 stand-up chair your favorite piece.

Product details
Color:
EUR 39,00
Product details
Color:
EUR 129,00

Club2 Soft - The even more comfortable rise-and-sleep chair

Are you looking for a recliner with a stand-up function in which you can also sleep softly and comfortably? Do you want the chair to make sitting down and getting up easier and safer - to lift you up or gently put you down again? All electric and at the touch of a button with intuitive controls that are always within easy reach? Ergonomics experts in Germany combine high-quality motors, electronics, cover fabrics and upholstery foams to create your dream armchair.

The Club2 Soft is an armchair with stand-up and sleep function that reduces the risk of falling. The stand-up chair combines comfortable, soft reclining, ergonomic sitting, simple operation and fall prevention.

Youtube Vorschau bV3XwQzNbUU

The reasons why the Club2 Soft around the clock is the ideal functional chair for seniors with sensitive, thin skin:

Soft upholstered senior armchair with stand-up and sleep function

The Club2 Soft is a particularly soft upholstered recliner with stand-up function. The soft upholstery is perfect for people with sensitive, thin skin who have lost a lot of weight and whose bones are already visible under their thin skin. With the Club2 Soft, you have exactly the right recliner and stand-up chair, as it offers a particularly soft support surface . This keeps the pressure on the thin skin as low as possible.

You can also flatten the chair horizontally. This makes it ideal for an afternoon nap or even as a bed for visitors. You can control the footrest and backrest separately to set your optimum sitting and reclining position. The armchair also supports you when getting up and sitting down. You no longer have to let yourself fall into the chair or pull up on furniture with a lot of effort. You are raised and lowered safely and gently in the chair.

Club2 Soft Noch bequemer Schlafen

The operating options

The remote control has 7 buttons. Some of these are pre-programmed for easy operation. However, you can also move it safely to any desired position:

  • Standing up and sitting down - The chair lifts you safely into a standing position or lowers you gently into a sitting position. This means that you will never again plop into the chair or have to painfully swing yourself out of the chair using the cradle technique.
  • Sitting / starting position - Your feet and back are at approximately a 90° angle, as if you were sitting on a chair. You can adjust the seat width with soft cushions. The cushions are available in matching colors to your armchair.
  • TV or reading position - you can adjust this individually. A tip from the seating expert: Change the angle setting more often, this relieves pressure and makes sitting healthier.
  • Headrest adjustment - You can achieve a better TV or reading position by manually adjusting the angle of the headrest. Simply push or pull the headrest firmly forwards or backwards and you will be sitting more comfortably.
  • Sleeping - Feet up and the backrest is lowered up to 100% horizontally. This position is pre-programmed and can be selected with just one control button. Recline as if you were on an airplane or in bed, comfortable for an afternoon nap or as a visitor's bed.

Picture gallery Club2 Soft

Ratings

von 5.0
Submit rating
Enter first rating
E-Mail (wird nicht angezeigt)
Angezeigter Name:
Überschrift:
Kommentar:
Qualität:
Preis / Leistung:
Service:
Versand:

0.48s

Ihre persönliche und kostenfreie Beratung rund um unsere Rollatoren und andere Hilfsmittel: 08141 317 740
Kostenlose & individuelle Beratung via Online Chat: Hier Chat starten!
Innovation aus Deutschland

Wir entwickeln in Deutschland!

SALJOL entwickelt alle Produkte in Deutschland nur für Sie.

Dadurch erfüllen wir höchste Ansprüche auf Qualität und Sicherheit.

Sie möchten mehr erfahren?

|
30 Tage testen in Deutschland

Null-Risko-Garantie!

Profitieren Sie von unserer 30-Tagen-Geld-Zurück-Garantie:

Einfach bestellen, 30 Tage kostenlos testen und bei Nichtgefallen einfach zurückschicken.

Saljol verspricht Ihnen eine unkomplizierte Rückabwicklung.

Mehr über das Widerrufsrecht erfahren

|
Sichere Zahlung

Standard- und Express-Checkout

Saljol arbeitet mit den sichersten Zahlungsmethoden und Partnern.

In Zusammenarbeit mit Paypal, können Sie unseren Express-Checkout nutzen - ohne Anmeldung, ohne Extrakosten.

Zahlarten

Mehr zu Zahlung & Versand

  • Produkt suchen
Produkte anzeigen
Produkte
zum Warenkorb0
Warenkorb

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
Club2 Soft Aufstehsessel Beige
Club2 Soft Aufstehsessel BeigeClub2 Soft Aufstehsessel Beige - Freisteller: LiegenClub2 Soft Aufstehsessel Grau - Freisteller: LiegenClub2 Soft Aufstehsessel Grau - Freisteller: VorderansichtClub2 Soft Aufstehsessel Beige - Freisteller: VorderansichtClub2 Soft Aufstehsessel Beige -Mutmacher - HinsetzenClub2 Soft Aufstehsessel Beige - Mutmacher - Absenken in die sitzende PositionClub2 Soft Aufstehsessel Grau - Detail: Kopfstütze Club2 Soft Aufstehsessel Beige - Mutmacher - sitzende PositionClub2 Soft Aufstehsessel Grau - Detail: ArmlehneClub2 Soft Aufstehsessel Grau - Detail: FernbedienungClub2 Soft Aufstehsessel Grau - Detail: PolsterClub2 Soft Aufstehsessel Beige - Detail: Seitenansicht

Club2 Soft

Der weich gepolsterte Aufsteh- und Schlafsessel, ideal für sehr dünne Menschen und Menschen mit sensibler, dünner Haut.

Hier Stoffmuster bestellen.

Material / Farbe
EUR 1.799,01
Auf Lager Lieferfrist: 14 - 16 Werktage Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Hinweis: Durch die aktuellen Vorsichtsmaßnahmen durch Corona können wir nur eine Lieferung frei Bordsteinkante garantieren. Der Aufbau und Aufstellen in der Wohnung kann nicht garantiert werden. Falls Sie dazu fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Widerrufsrecht: Wir können Sessel nur aus rauchfreien & tierfreien Haushalten zurücknehmen.

Saljol Partner in Ihrer Nähe

Highlights

  • Sanftes und müheloses Aufstehen und Hinsetzen
  • Liegefunktion für den Mittagsschlaf im Sessel
  • Extra weich gepolstert, z.B. für sehr dünne Menschen
  • Lordosenstütze, für Unterstützung der Wirbelsäule
  • Fernbedienung immer griffbereit
club2-soft-jpg.jpg

Produkteigenschaften

Körpergröße
160-180 cm
Maximale Belastung
150 kg
Sitzbreite
48,9 cm
Sitzhöhe
50,2 cm
Anzahl Motoren
2
Farbe
Webstoff mittelgrau
Microfaser beige
Packmaß (HxTxB)
120 x 80 x 110 cm
Aufstellfläche
200x75 cm
Neigung Rückenlehne
163°
Sitztiefe
47/51 cm
Sesselhöhe
123,2 cm
Sesselbreite
74,9 cm
Sessellänge in Ruheposition
194 cm

Geeignet für:


Aufstehen

Kraftlosigkeit

Schwindel

Sitzen/ Ausruhen

Zubehör

Passende Accessoires für Ihre Bedürfnisse finden Sie hier. Zahlreiches Zubehör ergänzen Ihren Aufstehsessel Club2 zu Ihrem Lieblingstück.

Produktdetails
Farbe:
EUR 39,00
Produktdetails
Farbe:
EUR 129,00

Club2 Soft – Der noch bequemere Aufsteh- und Schlafsessel

Sie suchen einen Relaxsessel mit Aufstehfunktion, in dem Sie zusätzlich weich und bequem schlafen können? Der Sessel soll das Hinsetzen und Aufstehen leichter und sicherer machen - Sie quasi in den Stand liften oder sanft wieder absetzen. Alles elektrisch und auf Knopfdruck mit einer intuitiv verständlichen Steuerung, die Sie immer in greifbarer Nähe finden. Ergonomie Experten in Deutschland kombinieren hochwertige Motoren, Elektronik, Bezugsstoffe und Polsterschäume zu Ihrem Sesseltraum.

Der Club2 Soft ist ein Sessel mit Aufsteh- und Schlaffunktion, der das Risiko zu stürzen verringert. Der Aufstehsessel bringt komfortables, weiches Liegen, ergonomisches Sitzen, einfache Bedienung und eine Sturzprophylaxe in Einklang.

Youtube Vorschau bV3XwQzNbUU

Die Gründe, warum der Club2 Soft rund um die Uhr der ideale Funktionssessel für Senioren mit sensibler, dünner Haut ist:

Weich gepolsterter Seniorensessel mit Aufsteh- und Schlaffunktion

Der Club2 Soft ist ein besonders weich gepolsterter Schlafsessel mit Aufstehfunktion. Die weiche Polsterung ist perfekt für Menschen mit sensibler, dünner Haut, die stark abgenommen haben und bei denen die Knochen unter der dünnen Haut bereits sichtbar sind. Mit dem Club2 Soft haben Sie hier genau den richtigen Ruhe- und Aufstehsessel, da er eine besonders weiche Auflagefläche bietet. Der Druck auf die dünne Haut wird dadurch so gering wie möglich gehalten und Verletzungen kann vorgebeugt werden.

Zudem können Sie den Sessel horizontal flach stellen. So ist er gut geeignet für den Mittagsschlaf oder sogar als Besucherbett. Das Fuß- und das Rückenteil können Sie separat steuern und so Ihre optimale Sitz- und Liegeposition einstellen. Zudem unterstützt Sie der Sessel beim Aufstehen und Hinsetzen. Sie müssen sich nicht mehr in den Sessel fallen lassen oder an Möbeln, mit viel Kraftaufwand, nach oben ziehen. Sie werden sicher und sanft im Sessel aufgerichtet und abgesenkt.

Club2 Soft Noch bequemer Schlafen

Club2 & Club2 Soft

Die Bedienungsmöglichkeiten

Die Fernbedienung hat 7 Knöpfe. Zum Teil sind diese zur einfachen Bedienung vorprogrammiert. Sie können sie aber auch sicher in jede gewünschte Position steuern:

  • Aufstehen und Hinsetzen – Der Sessel hebt Sie sicher in den Stand oder senkt Sie sanft in die Sitzposition ab. So plumpsen Sie nie mehr in den Sessel oder müssen sich in der Wiegetechnik schmerzhaft aus dem Sessel schwingen.
  • Sitzen / Ausgangsposition – Ihre Füße und der Rücken befinden sich ungefähr im 90° Winkel, wie auf einem Stuhl. Die Sitzbreite können Sie mit weichen Polstern anpassen. Die Kissen erhalten Sie in den passenden Farben zu Ihrem Sessel.
  • TV- oder Leseposition – Diese stellen Sie sich individuell ein. Ein Tipp vom Sitzexperten: Wechseln Sie die Winkeleinstellung häufiger mal, das führt zu Druckentlastung und macht das Sitzen gesünder.
  • Kopfstützenverstellung – Eine bessere TV- oder Leseposition erreichen Sie, wenn Sie den Winkel der Kopfstütze manuell anpassen. Die Kopfstütze einfach fest nach vorn oder hinten drücken oder ziehen und Sie sitzen bequemer.
  • Schlafen – Füße hoch und der Rücken wird bis zu 100% horizontal abgesenkt. Diese Position ist vorprogrammiert und mit nur einem Steuerungsknopf anwählbar. Liegen wie im Flugzeug oder wie im Bett, gemütlich für den Mittagsschlaf oder auch mal als Besucherbett.

Bildergalerie Club2 Soft

Club2 Soft Aufstehsessel Beige -Mutmacher - Aufstehen
Club2 Soft Aufstehsessel Beige - Mutmacher - Absenken in die sitzende Position
Club2 Soft Aufstehsessel Beige - Mutmacher - sitzende Position
Club2 Soft Aufstehsessel Beige - Schlafen
Club2 Soft Aufstehsessel Beige - liegende Position
Club2 Soft Aufstehsessel Beige - sitzende Position
Club2 Soft Aufstehsessel Beige - In die Aufstehposition fahren
Club2 Soft Aufstehsessel Grau - sitzende Position
Club2 Soft Aufstehsessel Grau - Aufstehposition
Club2 Soft Aufstehsessel Grau - liegende Position

Bewertungen

von 5.0
Bewertung verfassen
Erste Bewertung abgeben
E-Mail (wird nicht angezeigt)
Angezeigter Name:
Überschrift:
Kommentar:
Qualität:
Preis / Leistung:
Service:
Versand: