Über uns

Über uns

SALJOL nimmt eine besondere Position im Markt für Hilfsmittel ein: Wir denken und handeln aus Sicht der Menschen, die Hilfsmittel nutzen! Es werden immer mehr und für jeden ist es ein gewaltiger Umbruch, auf Hilfe und Unterstützung angewiesen zu sein. Insbesondere für eine Generation, die viel geleistet hat. Wir sehen, dass Baby Boomer zu Senior Boomern werden und wir bieten Lösungen.

Denn wenn typische Standard-Hilfsmittel wie Rollstühle, Duschhocker oder Gehhilfen zur Massenware werden, dann können diese im Detail gar nicht perfekt sein.

Was also liegt näher als unseren Eltern und Großeltern das zu geben, was sie dringend brauchen und gerne wollen: Ideen für bessere Hilfsmittel. Für mehr Selbstbestimmung, mehr Unterstützung, mehr Würde... für den maximal möglichen Spaß am Leben!

Dafür stehen wir, die Gründer von SALJOL, ein. Wir geben zurück, was wir von unseren Eltern erfahren haben: Liebe, Respekt und Sicherheit. SALJOL ist Marke und Einstellung zugleich, geprägt von Miteinander und von Respekt.

Dabei helfen unsere jahrelangen Erfahrungen in der Branche und vielfältige Begegnungen.

Wir nutzen unsere Fähigkeiten und Kontakte in Deutschland und auf der ganzen Welt.

Unser Motto und Versprechen dabei: Immer weiter.

 

 

Jobs – Ihre Karriere bei SALJOL. Hier erfahren Sie mehr… 

 

 

Impulsgeber Hier erfahren Sie mehr… 

 

 

Unser Netzwerk – ein Auszug unserer Referenzen:

 

   Seniorenorganisationen   

www.deutsche-seniorenliga.de

www.gerontotechnik.de

www.lebensring-ev.de

 

   Pflegedienste   

www.schwarzachhaus.de

www.pflegehus.de

www.wg-obermaessing.de

 

   Technik und Design   

www.vitovision.com

www.jbdesign.de

itd-in.jimdo.com

 

Thomas Appel
 
Leopold Fuchs
 
Impulsgeber

Fabian Haberkorn